Bestellung eines Website Relaunches / Clones

 

Hier können Sie unkompliziert einen Clone / Relaunch Ihrer Website in ein aktuelles System bestellen.

Ein wichtiger Hinweis zu Ihren E-mails:

Wenn Ihre Domain (der Name Ihrer Website) zu einem anderen Anbieter übertragen wird (was meistens der Fall ist), müssen Ihre E-mails zum neuen Anbieter übertragen werden, wenn Sie diese weiterhin benötigen. Dies können Sie selbst tun (Anleitung zur Übertragung von E-mails mit E-mail Programm Thunderbird) oder mich für die Übertragung beauftragen.

Der Zeitaufwand für die Übertragung der E-mails hängt stark von deren Anzahl und der Größe der Dateianhänge ab. Daher wird dies nach Aufwand zusätzlich zum Preis des Relaunches verrechnet.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Nach Erhalt Ihrer Bestellung sende ich Ihnen die Anmeldebestätigung zu.

Die nächsten Schritte sind:

  • Fertigstellung des Relaunches basierend auf der bestehenden Webseite
  • Rückmeldung vom Kunden bzgl. Änderungswünschen und deren Einarbeitung
  • Transfer der Domain (hierfür muss der Kunde beim bisherigen Anbieter den sogenannten "Auth-Code" für seine Domain anfragen und ihn per E-mail an office@homepage-finden.at weiterleiten
  • Nach erfolgtem Domain Transfer erscheint von nun an die "neue" Website
  • Die Zugangsdaten für das neue E-mail Postfach werden zur Verfügung gestellt