Stimmen der Teilnehmer

Lesen Sie hier die Meinung von Teilnehmern zu den besuchten Workshops.

Stimme Teilnehmer Workshop Besucher Optimiertes Webdesign

"Ein super informativer Workshop zum Thema SEO – einfach und verständlich erklärt auch für jeden „Nicht IT-ler“. Ganz toll fand ich, dass man sich über die Grundlagen dessen, was man anbietet und erreichen will, schrittweise ans Ziel – nämlich im Internet gefunden zu werden - annähert. Sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, Schwerpunkte zu fokussieren und unter der Anleitung von Hr. Jungbauer die Homepage auf Erfolgskurs zu bringen, war nicht nur lehrreich, sondern hat auch Spaß gemacht. Großes Plus überdies ist der individuelle Evaluierungsbogen und die kostenlosen Tools, die vorgestellt werden! Ich bin sehr zuversichtlich und positiv aus dem Workshop gegangen und freue mich nun das neu erlernte umzusetzen. Großes Lob und Dankeschön!“

Julia Krummhuber,
Patientenbetreuung und Administration Zahnarztpraxis Klara D. Dragicevic

 www.smilearts.at

Stimme Teilnehmer Workshop Besucher Optimiertes Webdesign

"Das Wichtigste an jeder Homepage ist, dass sie gesucht und auch gefunden wird. Das war mir von Anfang an klar. Bernd Jungbauer schafft es, sein umfangreiches Fachwissen auf einen einfachen Nenner zu bringen. Der Workshop „gesucht und gefunden“ hat mir nicht nur für meine Homepage entscheidende Vorteile verschafft - er hat in mir auch einen Prozess ausgelöst - den Blick auf das Wesentliche geschärft! Das, worauf ich in Zukunft meinen Fokus legen werde, hatte ich plötzlich klar vor Augen. Vielen Dank, lieber Bernd! Diesen Workshop kann ich jedem empfehlen!"

Brigitte Landl, Stimmanalytikerin

 www.blickpunktstimme.at

Stimme Teilnehmer Workshop Besucher Optimiertes Webdesign

"Dein Seminar war das beste Seminar, das ich je besuchte. Tolles Wohlfühlambiente und wunderbare Hintergrundmusik lässt einem das Herz und den Verstand für die Homepage auf Hochtouren fahren…so kann man wirklich angenehm volle Leistung bringen.

Deine feinfühligen, einfach verständlichen Erklärungen und optimale Suche nach Verbesserungen gibt auch jedem Nichtprofi das Gefühl Herr oder Frau seiner Homepage zu sein. Du beseitigst im Nu das destruktive Ohnmachtsgefühl und leitest einen auf Schienen durch die Optimierungsmöglichkeiten, mit dem Gefühl auf Händen zum Ziel getragen zu werden.Ich habe sehr gestaunt, sehr viel gelernt, vieles 100x besser verstanden und das System von Google besser verstanden. Meine Homepage wird super gut gefunden und ich werde auch deine letzten kreativen Tipps noch umsetzen.Ich bin richtig begeistert, danke noch mal!"

Ulrike Scholz, Goldschmiedemeisterin

www.die-goldschmiede-heiml.at

Stimme Teilnehmer Workshop Besucher Optimiertes Webdesign

"Der Suchmaschinen Workshop bei Bernd war einer der wichtigsten Meilensteine für die Weiterentwicklung meiner Homepage.

Durch das Finden einer passenden Domain und die Optimierung der Suchbegriffe, in Zusammenarbeit mit Bernd, wurde mir bewusst, wie wichtig diese „Werkzeuge“ für das Finden meiner Homepage sind.

Ich fühlte mich sehr gut beraten und kann diesen zweistündigen Workshop jedem empfehlen, der neue Ideen für sein Unternehmen sucht."

Birgit Köppl, Lomi Lomi Nui Practitionerin und Cranio Sacral Energetikerin

www.lomi-cranio.at

Stimme Teilnehmer Workshop Besucher Optimiertes Webdesign

"Bernd zeigte mir in seinem kurzweiligen Suchmaschinen-Optimierungs-Workshop, wie einfach es ist, durch verhältnismäßig wenig Aufwand, meine Website zu optimieren. Durch die Festlegung der drei wichtigsten Keywörter passierte etwas Wunderbares: ich wusste auf einmal glasklar was ich wollte, und vor allem was ich nicht mehr wollte - und dadurch schaffte ich innerhalb weniger Tage ein Redesign meiner Website durchzuführen. Ich kann diesen individuellen Workshop sehr empfehlen, weil er zum einem wichtige Denkanstöße liefert, zum anderen bin ich mit einem sichtbaren Ergebnis, in Form eines Analyseblattes, aus dem Workshop gegangen. Danke Bernd!" 

Bianca Rammmer, passionierte Dichterin, Schriftstellerin & Andersdenkerin

www.gedichte-schreiben.at

Stimme Teilnehmer Workshop Besucher Optimiertes Webdesign

"Ich habe gleich im Vorfeld die für mich fast unlösbare Aufgabe von Bernd erhalten, mein Tun mit drei Worten zu beschreiben - drei Worte, mit denen ich als HOLILOMI gefunden werden will.... PUH.... aber das inspirierte mich, dieses Seminar zu besuchen und Bernd himself auch in Stichworten zu danken:

HERZ-HIRN-HUMOR, FOCUS, auf den PUNKT gebracht, GEDULDIG, auf das WESENTLICHE herab brechen.... Es war ein professioneller INPUT, mit viel SCHMÄH und WISSEN.... Danke für das.... Ich profitiere sehr davon.... Alles LIEBE...."

Sabine Heiden-Roth, Massage & Humanenergetik

www.massage-holilomi.at

Stimme Teilnehmer Workshop Besucher Optimiertes Webdesign

"Homepage erstellen/optimieren, klingt gut – nur wie?

Bernd zeigte mir in seinem Workshop "gesucht und gefunden werden", welche Faktoren wichtig sind, um seine eigene Homepage für die Suchmaschinen zu optimieren. In dem zweistündigen Workshop erkennt man mit der Unterstützung von Bernd sehr schnell, was verändert werden kann, damit man über Google schneller gefunden wird. Zusätzlich hilft er einem dabei, seine Klienten besser zu verstehen, indem man sich in diese hineinversetzt. Ich bin mit dem Ergebnis für meine Homepage sehr zufrieden und habe nun das Gefühl, mich mit ihr gemeinsam verändern zu können."

Sandra Hutter, Diplom-Mentaltrainerin und Diplom-Energetikerin

www.sandra-hutter.at

Stimme Teilnehmer Workshop Besucher Optimiertes Webdesign

"Bernd zeigte mir mit seiner lockeren und ungezwungenen Art im Workshop "gesucht und gefunden werden" zur Optimierung für Suchmaschinen, wie ich das Beste aus meiner Homepage herausholen kann.

Durch die Analyse, welche Keywords am Meisten gesucht werden und welche am besten zu meiner Seite passen, bekommt man einen klareren Blick auf die eigene Homepage und wie sie am wirkungsvollsten aufgebaut werden sollte. Zudem bekam ich auch wertvolle Tipps, wie sie insgesamt wirkt und wie ich sie verbessern könnte.

Alles in allem ein sehr hochwertiger und interessanter Workshop - danke Bernd!"

Edith Sulzbacher, Dipl. Human- und Aromaenergetikerin

www.aroma-atelier.at

Stimme Teilnehmer Workshop Besucher Optimiertes Webdesign

Das Beste gleich mal zu Beginn: in entspannter, privater Atmosphäre mit einer spürbar großen Portion Freude und Spaß am Arbeiten - so sollten Workshops stattfinden. Bernd zeigt es wie es geht. In zwei Stunden, in denen definitiv etwas passiert ist und wo man sofort erkennen konnte, wo die Reise hingeht. Gepaart mit unkomplizierter, lockerer Arbeitsweise, jederzeit verständliche Computersprache auch für mich als Nicht-Experten dieses Themas - das fühlt sich doch mal sehr gut an. 

Ein Workshop mit dem Titel „gesucht und gefunden werden“: da bin ich auf Bernds Seite gekommen und neugierig geworden, glaube auch Bernd war gespannt auf die Zusammenarbeit, es ging ja auch um ein spannendes Thema, etwas Verführerisches…

Wir hatten sehr bald die passenden 3 Wörter gefunden: „Erotik“, „Fifty Shades of Grey“ und „einkaufen“. Dann konnte man ca. alle 10 Minuten später einen Erfolg nach dem anderen bestaunen.

Danke Bernd. Es hat nicht nur Spaß gemacht, mit Dir die Zeit zu verbringen, auch die positive Entwicklung meiner Homepage hat mich mehr als gefreut. Nun zur Bewertung des Workshops: vergebe von 6 möglichen Punkten mindestens eine 10.

Günther Auer, Designer und Produzent von guela.lustvolles

www.guela.at

Möchten Sie auch Freude haben, wenn Sie von neuen Besuchern gefunden werden? Dann kontaktieren Sie mich einfach! Ihnen zuliebe nehme ich mir gerne Zeit, damit Sie unverbindlich herausfinden können, was ich für Sie tun kann.